Health Kitchen

Health Kitchen

1 Bewertung fürHealth Kitchen

sloeberry
am 4. September 2022
Naja. Wir waren heute beim Brunch. Laut Homepage soll es ein „Flying Brunch“ sein (Buffet und servierte kleine Portionen) - war so nicht. Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und haben auch nachgefragt, aber das System mit „es sind 3 Speisen auf der Tafel aufgezählt, die können am Tresen ...Mehr anzeigenNaja. Wir waren heute beim Brunch.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und haben auch nachgefragt, aber das System mit „es sind 3 Speisen auf der Tafel aufgezählt, die können am Tresen bestellt werden“ wurde uns nicht erklärt.
Unsere Tischnachbarn bekamen Ei-Gerichte, nach Nachfrage wurden wir auch beehrt.
Meine Freundin fragte nach der Auswahl - die Kellnerin ganz obergescheit „so wie man Eier halt zubereiten kann. Man kann sie kochen, braten“. Hab nur die Augen verdreht….
1. in jedem Frühstückslokal gibt es andere inkludierte Eigerichte (zb nur weiches Ei & Spiegelei, oder mal woanders Omlette mit Versch Füllungen).
2. Die neunmalkluge kennt pochieren nicht…. Auch interessant.
Das weiche Ei war auch nicht weich.

Von den Hauptgerichten habe ich nichts probiert, war wohl auch teilweise scharf. Könnte man auch dazuschreiben….

Allgemein ist nichts beschriftet. Ist bei Aufstrichen schon interessant.

Gegen Ende war dann auch schon einiges sehr leer - auch so Sachen wie Teller und Besteck.
Selbst nach Nachfrage (wir brauchten eine Schüssel für Suppe) kam nichts nach. Die Freundin säuberte dann meine Dessert Schüssel mit einer Serviette und benützte diese.
Leider hat auch ein Must-Have gefehlt: Lachs. Gehört zu einem guten Sonntagsrestaurantfrühstück für mich einfach dazu.

Sonst zum Lokal: Äußerst unbequeme hippe Tische mit hochstühlen.
Spinnweben an der Lampe.
Kinder (!?) die Getränke servieren und benütztes Geschirr abräumen.

Meinen Freunden hat es sehr geschmeckt (besonders die Suppenecke mit Asiatischen Suppen und Einlagen (war aber auch überraschend scharf)), ich würds jetzt nicht sofort weiterempfehlen weil mir das Drumherum nicht gefallen hat.
Health Kitchen - WienHealth Kitchen - Wien
Karte