Fr, 20. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 1. Mai 2022
geneu
Ein typischer Landgasthof abseits des Verkehrs und des Rummels. An der Moststraße gelegen und nicht überlaufen. Der Chef selbst kümmert sich um alles, die Küche ist empfehlenswert, das Gastzimmer nostalgisch gemütlich. Ein großer Saal für dementsprechende Feiern vorhanden. Inmitten der Natur, vis... MehrEin typischer Landgasthof abseits des Verkehrs und des Rummels. An der Moststraße gelegen und nicht überlaufen. Der Chef selbst kümmert sich um alles, die Küche ist empfehlenswert, das Gastzimmer nostalgisch gemütlich. Ein großer Saal für dementsprechende Feiern vorhanden. Inmitten der Natur, vis a vis am Hang die Kühe und ein plätschernder Fluss mit blühenden Obstbäumen, was will man mehr? Nicht nur bei Radfahrern beliebt (Accu werden aufgeladen) werden wir wiederkommen. Rindfleisch, Spieß und Burger alles bestens.
Solch Wirtsleute muss man heute schon suchen!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Sorry: 3355 Tiefenbach, Ertl

6. Mai 2022, 22:37·Gefällt mir

ich glaube die Anschrft ist falsch: Moststraße mit einer Adresse in Tirol??? passt nicht ganz ich meine der Ort ist : Ertl kann man dies bitte ändern

4. Mai 2022, 08:12·Gefällt mir
Tiefenbach 1, 3355 Erl