Di, 23. April 2024

Wendtner Landgasthof

1 Bewertung fürWendtner Landgasthof

geneu
am 1. Mai 2022
Ein typischer Landgasthof abseits des Verkehrs und des Rummels. An der Moststraße gelegen und nicht überlaufen. Der Chef selbst kümmert sich um alles, die Küche ist empfehlenswert, das Gastzimmer nostalgisch gemütlich. Ein großer Saal für dementsprechende Feiern vorhanden. Inmitten der Natur, vis...Mehr anzeigenEin typischer Landgasthof abseits des Verkehrs und des Rummels. An der Moststraße gelegen und nicht überlaufen. Der Chef selbst kümmert sich um alles, die Küche ist empfehlenswert, das Gastzimmer nostalgisch gemütlich. Ein großer Saal für dementsprechende Feiern vorhanden. Inmitten der Natur, vis a vis am Hang die Kühe und ein plätschernder Fluss mit blühenden Obstbäumen, was will man mehr? Nicht nur bei Radfahrern beliebt (Accu werden aufgeladen) werden wir wiederkommen. Rindfleisch, Spieß und Burger alles bestens.
Solch Wirtsleute muss man heute schon suchen!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Sorry: 3355 Tiefenbach, Ertl