Fr, 28. Jänner 2022

Plaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben

Bräunerstraße 8, 1010 Wien
Küche: Griechisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Plaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - WienPlaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - WienPlaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - Wien
Irodion Platte - Plaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - WienKartoffel - schmecken eindeutig viel besser als sie aussehen! - Plaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - WienFassolada (Bohnensuppe) - Plaka Restaurant & Weinbar – Der Grieche beim Graben - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Jänner 2022
Gourmet235

Wir wollten mal wieder etwas Neues ausprobieren. Griechisch in der Stadt? Neee... ist doch bestimmt eine Trouistenfalle. Gute Bewertungen von google! Okay, die Deutschen finden bald etwas gut. Dennoch, ein kleiner Ausflug in die Stadt. Mei so schlimm wird es nicht werden, also noch schnell die Ho...

Hilfreich3Gefällt mir3Kommentieren