Mi, 19. Jänner 2022

Hofpassage, 7000 Eisenstadt
Küche: Österreichische Küche, Pannonisch
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Innen ..... - Stadtheuriger Weinschwein - Eisenstadtund Außen..... - Stadtheuriger Weinschwein - EisenstadtFotos hochladen

Gesamtwertung

am 15. Dezember 2021
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die Gastronomie im schönen Burgenland ist bereits geöffnet! Daher zieht es uns heute nach Eisenstadt, wo wir ein wenig bummeln und gut Essen gehen möchten..... aber das ist eine andere Geschichte! Zuerst wird einmal die Hauptstraße auf und ab gebummelt, liebe kleine Geschäfte entdeckt, eingeka...

HilfreichGefällt mirKommentieren