Fr, 3. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 18. November 2021
Labrouche

Wir besuchten mit einer Gruppe von ca. 12 Leuten dieses kleine schmucke italienische Lokal, das uns empfohlen wurde. Optisch ist es nett eingerichtet, die Begrüßung war freundlich - grundsätzlich bestehendes Wohlfühlambiente. Als Vorspeise nahm ich ein Vitello tonnato, dieses war optisch äußerst ...

Hilfreich6Gefällt mir6Kommentieren
3 Kommentare

War nie ganz weg :-)

18. Nov 2021, 16:53·Gefällt mir

Hurrah Labrouche ist wieder da. :-)

18. Nov 2021, 15:56·Gefällt mir1

Oje, Tintifax, auf meiner never-ever-Liste 👎