Fr, 3. Dezember 2021

Papas Tapas

Untere Landstraße 24, 3500 Krems
Küche: Spanisch, Orientalisch, Mediterran
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Vegetarischer Tapax-Mix - Normalgröße - Papas Tapas - KremsTapas-Mix groß - Papas Tapas - KremsTapas-Mix groß - Papas Tapas - Krems
Gedeck - Papas Tapas - KremsPapas Tapas - KremsPapas Tapas - Krems10 Fotos

Gesamtwertung

am 19. November 2021
BinWiederDa

Spaziergang durch die Kremser Landstraße, jöh, das Haus hat ja traumhafte Kacheln an der Fassade. Was ist das überhaupt? Und was war das vorher? Ein Wettbüro, ein anderes Lokal? Egal, dieses hübsche mediterrane Ambiente flasht einen sofort. Papas Tapas – spanisch also. Hola! Mit wenigen Klic...

Hilfreich3Gefällt mir3Kommentieren
3 Kommentare

@adn1966 danke dir - meine Liste für später wird immer länger 😂😍 @Meidlinger12 ich versteh dich, hab auch 2x auf der Speisekarte nachgesehen, beim googeln wurde mir kalibrisch als Adverb für Kalabrien ausgeworfen, da nimmt sich halt der Spanier eine Anleihe bei Italien 🎈

22. Nov 2021, 10:38·Gefällt mir

Was sind kalibrisch gebratene Oliven? Kalabrisch? würde aber nicht zu einem Spanier passen. hmmm

21. Nov 2021, 11:10·Gefällt mir1

Ich empfehle das „Paco“ in der Nußdorfer, die können Tapas sehr, sehr gut. Aber wie immer, eine Bewertung, die zu lesen Freude macht. H-G-L mit Rufzeichen, um in der Diktion des Forums zu schreiben.

20. Nov 2021, 23:32·Gefällt mir1
Untere Landstraße 24, 3500 Krems