Nord Cafe Bistro Pizzeria

Nord Cafe Bistro Pizzeria

1 Bewertung fürNord Cafe Bistro Pizzeria

PipiL2
am 20. Oktober 2021
Hab letztens wieder ein Lokal in Wr. Neustadt gefunden, wo die Gegend ja nicht so gesegnet ist mit Lokalen. Von Baden kommend gibt es ja aufgrund der vielen Heurigen fast keine Lokale mehr. Im Einkaufszentrum Wr. Neustadt Nord, das dortige Cafe Bistro Pizzeria Nord. Bin jetzt wohl zehn mal ...Mehr anzeigenHab letztens wieder ein Lokal in Wr. Neustadt gefunden, wo die Gegend ja nicht so gesegnet ist mit Lokalen. Von Baden kommend gibt es ja aufgrund der vielen Heurigen fast keine Lokale mehr.

Im Einkaufszentrum Wr. Neustadt Nord, das dortige Cafe Bistro Pizzeria Nord.

Bin jetzt wohl zehn mal dort essen gewesen und jedes Mal aufs neue positiv überrascht. Begonnen hab ich mit einem Zwiebelrostbraten, nachdem ich immer die Qualität eines Lokales bemesse, dann mehrmals das Menü und vor einer Woche einen Burger, der saftig und geschmacklich wie von einer anderen Welt geschmeckt hat.

Gestern gönnte ich mir ein Hirschragout, mit Servietenknödeln und Rotkraut, meine Begleitung einen Hirschbraten mit Rösti und Preiselbeeren. Das Ragout mit 15,90.-- Euro und der Braten um 16,90.-- Euro finde ich in Ordnung, das offene Puntigamer 0,5 um 3,50.-- Euro lädt zum Trinken ein, Pago gespritzt 0,5 um 3,70 passt auch.

Das Ragout war genaugenommen ein sehr geschmackiges Hirschgulasch, jedoch vollkommen intensiv gewürzt. Genau so wie man es will. Der Hirschbraten war fein in der Maßerung und mutete eher wie ein ala Cart gebratenes Steak an.

Wenn ich es schaffe, werde ich ein Foto davon raufladen, ist mir aber bei den letzten Bewertungen niemals gelungen. Ich meine, dass Foto und die Restaurantwertung auf einer Seite sind, nicht getrennt.

Das Lokal selber ist neu, etwa ein halbes Jahr alt. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, mit vierer Tischen, ein Kammerl für die Kleinen, einem großen Tisch, einem Sofa.

Leider haben sie nur bis 18.30 h offen und sonntags zu, Einkaufszentrum bedingt halt.

Hab jetzt langsam alle Bedienungen durch und muss sagen, dass alle vier extrem freundlich und engagiert sind.

Gehe diese Woche nochmals hin für den Wildbraten und Pizza werde ich auch bald versuchen.
Nord Cafe Bistro Pizzeria - Wr. Neustadt