Di, 23. April 2024

2 Bewertungen fürSha Guo

tatjana26
am 24. Juni 2023
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich habe per Lieferando online das Essen bestellt, die um 21.15 Uhr oommen musste. Wenn die Lieferung verspätet wurde, habe ich an Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie "gerade die Bestellung bekommen" und das Essen kommt in ca. 20 min. In 30 min meine Bestellung wurde storni...Mehr anzeigenIch habe per Lieferando online das Essen bestellt, die um 21.15 Uhr oommen musste. Wenn die Lieferung verspätet wurde, habe ich an Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie "gerade die Bestellung bekommen" und das Essen kommt in ca. 20 min. In 30 min meine Bestellung wurde storniert. Wenn ich wieder angerufen habe,
ein anderer Mitarbeiter hat gesagt, dass das Essen nicht kommt. Wegen unprofessionele und freche Beratung bleiben Ich und meine Freunde (vier Leuten) ohne geplannte Abendessen um 22 Uhr!!!! Sas ist wirklich unprofessionele und unwerantwortlich vonnder Seite dieses Restaurant!!! Nie wieder!
buongustaio
am 16. Oktober 2021
Ein Arbeitskollege hat dieses Lokal entdeckt - gibt es offenbar noch nicht sehr lange - und deshalb haben wir uns entschlossen, dieses in einer Mittagspause zu besuchen. Wenn man das Lokal betritt denkt man erst an eine Bar, das - von außen relativ klein aussehende - Lokal wirkt innen viel gr...Mehr anzeigenEin Arbeitskollege hat dieses Lokal entdeckt - gibt es offenbar noch nicht sehr lange - und deshalb haben wir uns entschlossen, dieses in einer Mittagspause zu besuchen.

Wenn man das Lokal betritt denkt man erst an eine Bar, das - von außen relativ klein aussehende - Lokal wirkt innen viel größer und macht im hinteren Teil dann doch eher den Eindruck eines Restaurants.

Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend, die Wartezeiten für die Getränke und das Essen sind kurz.

Positiv anzumerken ist, daß sich im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Umgebung die Aufmachung des Essens - zumal ein MIttagsmenü - durchwegs abhebt.

Preislich ist alles ebenfalls im Rahmen.

Der erste Eindruck war also durchwegs positiv - wir werden dieses Lokal mit Sicherheit wieder besuchen - in der Hoffnung, daß das bestehende Level gehalten wird.
Mittagsmenü Vorspeise - Sha Guo - WienHauptspeise - Sha Guo - Wien
HilfreichGefällt mir1Kommentieren