Fr, 3. Dezember 2021

Allee, 2334 Vösendorf
Shopping City Süd
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Sushi, Japanisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Von der Teppanyaki-Theke: Hühnerfilet, Udon, Zwiebel, Lauch, Erbsenschoten ... - Wok Town - VösendorfFrühlingsröllchen, gebackene Surimi, Hühnernuggets (oh ja !), Curl-Fries - Wok Town - VösendorfGanBian Schwein, Eierreis - Wok Town - Vösendorf
Wok Town - VösendorfMelone, Bananen, Tiramisu, Kauf-Zeugs - Wok Town - Vösendorfgebackene Bananen - Wok Town - Vösendorf9 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Oktober 2021
BinWiederDa

Einer flog übers Kuckucksnest. Man kann es nicht anders zusammenfassen. Und ich bin auch selbst schuld. Meinen Vorsatz für meine Mitwirkung 2.0 bei ReTe, nur mehr positive Erlebnisse zu Forum zu bringen, wurde gecrasht, ich muss diese Erfahrung teilen. Wir alle kennen diese Pan-Asiaten, und...

Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren
Allee (Shopping City Süd), 2334 Vösendorf