Mi, 20. Oktober 2021

Aigen 53, 2860 Aigen Nr.53
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Mostschenke Grundtner (Weingartleitenhof) - Aigen Nr.53Mostschenke Grundtner (Weingartleitenhof) - Aigen Nr.53Mostschenke Grundtner (Weingartleitenhof) - Aigen Nr.53

am 21. September 2021
InaHummel

Nach einem tollen Ausflug in die "Bucklige Welt" sind wir auf der Suche nach einer guten Einkehr! Auf der Fahrt durch Kirchschlag bemerken wir ein hölzernes Hinweisschild samt "Buschen" am Straßenrand mit der Aufschrift "Mostheuriger", welchem wir folgen..... Daraufhin geht es bergab und bergau...

Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert2
2 Kommentare

Ja, sicher! Eventuell auch aus den Siebzigern.....

23. Sep 2021, 01:10·Gefällt mir

Das mit dem Igel ist wohl auch ein Überbleibsel aus den 80ern. haha