Fr, 24. September 2021

Ristorante Pizzeria Magno

Alpenstraße 112
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Ristorante Pizzeria Magno - SalzburgRistorante Pizzeria Magno - SalzburgRistorante Pizzeria Magno - Salzburg10 Fotos

am 8. September 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Meine Freundin bezeichnet mich als als Food Nazi, in Anlehnung an den Soup Nazi bei Seinfeld (findet man auf Youtube....). Als wir vor der Pizzeria Magno stehen, sie liegt ziemlich verdrückt hinter dem MacDonalds Alpenstrasse, meint sie, "ah, das hier ist etwas für dich". Richtig. Sehr sogar. Ein...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Alpenstraße 112, 5020 Salzburg