Mo, 24. Jänner 2022

Ling`s Kitchen - BadenLing`s Kitchen - BadenFotos hochladen

Gesamtwertung

am 30. August 2021
InaHummel

Heutet trafen der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit liebe Freunde in Baden. Wir kehrten zuerst am grünen Markt ein und bestellten Kaffee. Etwas später und nach einem längeren Spaziergang fanden wir uns in "Lings Kitchen" ein! Es gab noch das Mittagsmenü und außerdem Buffet mit Tepanya...

Hilfreich1Gefällt mir2Kommentieren
Conrad von Hötzendorf-Platz 12a, 2500 Baden

Details

Features: Gastgarten, Lieferservice
Kreditkarten: BANKOMAT
Öffnungszeiten: Keine Info

Empfehlungen

Sehr gute Küche! Die Bedienung ist ebenfalls total in Ordnung und das Ambiente zeigt sich mehr als OK!

31. August 2021