Do, 16. September 2021

Küche: Chinesisch
Speichern

am 30. August 2021
InaHummel

Heutet trafen der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit liebe Freunde in Baden. Wir kehrten zuerst am grünen Markt ein und bestellten Kaffee. Etwas später und nach einem längeren Spaziergang fanden wir uns in "Lings Kitchen" ein! Es gab noch das Mittagsmenü und außerdem Buffet mit Tepanya...

Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert

2544 Leobersdorf

2410 Hainburg an der Donau

2620 Neunkirchen

Empfehlungen

Sehr gute Küche! Die Bedienung ist ebenfalls total in Ordnung und das Ambiente zeigt sich mehr als OK!

31. August 2021
Mehr Tester Empfehlungen »

Bewertet am 30.08.2021