Do, 16. September 2021

Rainerstraße 11
5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Strobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - Salzburg
Strobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - Salzburg10 Fotos

am 29. August 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Nach der Dernière von Elektra an den Festspielwochen mit der fantastischen und frenetisch bejubelten Asmik Grigorian, es war viel von Blut, von Eiter und Tränen gesungen, musste es etwas leichtes Süsses sein. Wir wollten rüber ins Café Wernbacher. Ziemlich durchnässt angekommen, wurde uns um 22 U...

Strobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - SalzburgStrobl-Stüberl - Salzburg
HilfreichGefällt mirLesenswert