Do, 16. September 2021

Spumberg 88
5421 Spumberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Alpenrose - SpumbergGasthaus Alpenrose - SpumbergGasthaus Alpenrose - Spumberg8 Fotos

am 28. August 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Meine Freundin, die am Schauspielhaus Salzburg arbeitet, wollte unbedingt nach einer Arbeitswoche einen Ausflug unternehmen - mit ihrem Auto! Nun, es ging auf ihren ökologischen Fussabdruck, selber würde ich das ja nie tun, wir wissen, warum es damit endgültig vorbei ist. Grad wenn man in Salzbur...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert2

5622 GOLDEGG am See