Fr, 24. September 2021
VISA BANKOMAT
BinWiederDa

Lenz Social Dining

Am Stadtpark 1
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Eierschwammerlsulz |eingelegte Pilze | Frischkäse |Pumpernickel - Lenz Social Dining - WienEierschwammerlsulz |eingelegte Pilze | Frischkäse |Pumpernickel - Lenz Social Dining - WienHausgemachte Linguine |Spinat | gedörrte Paradeiser | hausgemacher Ricotta - Lenz Social Dining - Wien
Zwetschkenknödel | Vanilla-Mascarpone Eiscreme - Lenz Social Dining - WienLenz Social Dining - WienLenz Social Dining - Wien15 Fotos

am 2. September 2021
BinWiederDa
Gelistet in: Essen im Hotel

Wiener Restaurant-Woche. Juhuu. Schon lange her das letzte Mal. Die Werbetrommel wird über Wochen gerührt, mit einem Countdown wird man geradezu aufgeganselt, lange weiß man keine teilnehmenden Lokale, dann keine Details zu den angebotenen Menüs – aber schlussendlich schaffen wir es, einen New...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert3
2 Kommentare

Ich danke dir ;-)

2. Sep 2021, 14:52·Gefällt mir1

Sehr schöne Rezension, macht Freude, so etwas zu lesen. Gut, dass Du wieder da bist, BinWiederDa. ;-)

2. Sep 2021, 14:50·Gefällt mir1
Am Stadtpark 1, 1030 Wien

Suchvorschläge

Essen im Hotel

Essen im Hotel also. Damit meine ich nicht, Nächtigung und Frü...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.09.2021