Do, 16. September 2021

Pizzeria Da Ciro

Robinigstraße 15
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Reizend, der Gastgarten. Ausdrücklich empfohlen! - Pizzeria Da  Ciro - SalzburgStrassenansicht - Pizzeria Da  Ciro - SalzburgStrassenansicht - Pizzeria Da  Ciro - Salzburg
Riesiger Parkplatz - Pizzeria Da  Ciro - SalzburgPizzeria Da  Ciro - SalzburgRestauranteingang durch den Gastgarten - Pizzeria Da  Ciro - Salzburg11 Fotos

am 18. August 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Auf Empfehlung aus dem Schauspielhaus Salzburg, wo meine Begleitung arbeitet, sind wir auf das Da Ciro gestossen. Ich sage ehrlich, Empfehlungen von "Laie*innen" nehme ich mit grosser Skepsis auf, da ich die Salzburger Gastronomie als entweder verwässertes Multikulti oder dann teure, mit kostbare...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge