Do, 16. September 2021

5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Speichern
Feinkost Stocker - SalzburgFeinkost Stocker - SalzburgFeinkost Stocker - Salzburg

am 17. August 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Eigentlich eine Metzgerei, serviert aber auch Mittagessen, Tellergerichte. Ich habe mir die Haussülze geleistet und als Test mit zwei Supermarktprodukten verglichen. Schon beim ersten Bissen war klar, es lohnt nicht eine Billigesserei. War eh nicht viel teurer. Absolute Empfehlung. Die meisten Pr...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge