Do, 16. September 2021
Billa Marktküche Info
BruderBernh.

Billa Marktküche

Otto-Holzbauerg. 2 (Billa Plus)
5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Speichern
Billa Marktküche - SalzburgBilla Marktküche - SalzburgBilla Marktküche - Salzburg
Billa Marktküche - SalzburgBilla Marktküche - Salzburg4.50 Kaffee und Wochenmehlspeise oder wie das hiess - Billa Marktküche - Salzburg

am 18. August 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Grauer Himmel, das Billa Restaurant gleich vor der Tür, ich will nur was kleines unspektakuläres essen. Ich entsinne mich, ein Wochengericht mit Bratensauce und Kartoffelpüree gesehen zu haben. Das Fleisch ist faschierter Braten, spürbar mit Semmeln gestreckt. Das ist kein Problem, ich beurteile ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge