Do, 23. September 2021

Schnitzl Max - SalzburgSchnitzl Max - SalzburgSchnitzl Max - Salzburg7 Fotos

am 13. August 2021|Update 16. Aug 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Hier gehts rund! Einer ist fast permanent am Klopfen, der Chef paniert, fritiert, serviert, telefoniert, Food Kuriere geben sich die Klinke in die Hand... ganz klar ein beliebter Imbiss. Die Pommes waren ebenfalls gut. Angenehme Atmosphäre auch, wir haben vor Ort gegessen, etwa drei Stühle hat es...

Schnitzl Max - SalzburgSchnitzl Max - SalzburgSchnitzl Max - Salzburg
HilfreichGefällt mirLesenswert