Do, 23. September 2021

Alex Grill - SalzburgAlex Grill - SalzburgFotos hochladen

am 10. August 2021|Update 16. Aug 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Sympathischer Rumäne mit Speisen importiert direkt aus der Heimat. Er gibt auch gerne Auskunft, soweit sprachlich möglich. Die Gegend ist teilweise hart, sein Angebot sticht heraus. Weiter an der Ecke: Prater Stern mit Sitzplätzen. Noch ein paar Schritte weiter gibts echt Kamelfleisch. Vielleicht...

Alex Grill - SalzburgAlex Grill - SalzburgAlex Grill - Salzburg
HilfreichGefällt mirLesenswert