Mo, 24. Jänner 2022

Schloßplatz 1, 2540 Bad Vöslau
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Dal Don - Bad VöslauPizza Rusticana - Dal Don - Bad VöslauVorspeisenteller für Zwei der für Vier reicht. :-) - Dal Don - Bad Vöslau
Gegrilltes Filet vom Rind - Dal Don - Bad VöslauGegrilltes Filet vom Rind - medium - Dal Don - Bad VöslauKleiner Espresso - Dal Don - Bad Vöslau19 Fotos

Gesamtwertung

am 5. September 2021
Meidlinger12

Das Dal Don im Schloss Bad Vöslau wurde uns von einer Arbeitskollegin meiner Freundin empfohlen. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier. Bei unserem ersten Besuch im Juli saßen wir im Außenbereich, der an einen schönen Park mit Altbaumbestand angrenzt. Beim zweiten Mal war es abends dann s...

Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren
Schloßplatz 1, 2540 Bad Vöslau