Fr, 24. September 2021

Schloßplatz 1
2540 Bad Vöslau
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Dal Don - Bad VöslauPizza Rusticana - Dal Don - Bad VöslauVorspeisenteller für Zwei der für Vier reicht. :-) - Dal Don - Bad Vöslau
Gegrilltes Filet vom Rind - Dal Don - Bad VöslauGegrilltes Filet vom Rind - medium - Dal Don - Bad VöslauKleiner Espresso - Dal Don - Bad Vöslau19 Fotos

am 5. September 2021
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Dal Don im Schloss Bad Vöslau wurde uns von einer Arbeitskollegin meiner Freundin empfohlen. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier. Bei unserem ersten Besuch im Juli saßen wir im Außenbereich, der an einen schönen Park mit Altbaumbestand angrenzt. Beim zweiten Mal war es abends dann s...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert4
Schloßplatz 1, 2540 Bad Vöslau