Fr, 24. September 2021

Lokaltyp: Pizzeria, Trattoria
Speichern

am 17. Juli 2021
stoggi

Sehr gutes Essen, ob Pizza oder Kebab, sehr gute Qualität und Geschmack. Toller Lieferservice, Preis/Leistungsverhältnis ist löblich, jederzeit und immer wieder !!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sie bestätigen meine Vermutung immer mehr.... Gehen Sie doch lieber schlafen statt nur irgendeinen Kommentar abzusondern...

22. Jul 2021, 23:02·Gefällt mir1

Diese 2-Zeilenbewertung kann man überall lesen (schreiben)! Interressant wäre natürlich eine ehrliche Bewertung......

22. Jul 2021, 22:46·Gefällt mir

Werte Frau Hummel, ich sehe meine Vermutung bestätigt.

21. Jul 2021, 02:46·Gefällt mir
Hauptstraße 198, 2231 Strasshof an der Nordbahn