Skryanz

Weinbergstraße, 2511 Pfaffstätten
Küche: Snacks, Österreichische Küche
Lokaltyp: Buschenschank, Lounge
Stimmungsbild.... - Skryanz - PfaffstättenTolle Abendstimmung...... - Skryanz - Pfaffstätten

Skryanz

1 Bewertung fürSkryanz

InaHummel
am 21. Juni 2021
Sehr nahe an der "Reblounge" liegt auch der Sommerheurige Skryanz! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit sind bereits mehrmals mit der besten aller Hündinnen dort eingekehrt! Dieser Ort liegt ebenfalls direkt an der Weinstraße Gumpoldskirchen/Baden, verfügt allerdings über einen weit...Mehr anzeigenSehr nahe an der "Reblounge" liegt auch der Sommerheurige Skryanz!
Dieser Ort liegt ebenfalls direkt an der Weinstraße Gumpoldskirchen/Baden, verfügt allerdings über einen weitaus größeren Garten und mündet auf der entgegengesetzten Seite direkt in die Weingärten!
Ein atemberaubender Blick, besonders bei Sonnenuntergang!
Auch hier finden wir das Ambiente chillig, hundefreundlich und bei schönem Sommerwetter einfach herrlich!
Die kalten Speisen sind ein wenig einfacher gestaltet, aber dennoch erwähnenswert!
Die Weine: Sonderklasse!
Genauso hält man es an heißen Tagen aus!
Wir waren bereits oft hier und kommen gerne immer wieder!