Reb Lounge

Reb Lounge

1 Bewertung fürReb Lounge

InaHummel
am 21. Juni 2021
Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kennen diese Einkehr im Weingarten bereits seit 2019! Direkt an der Panoramastraße zwischen Gumpoldskirchen und Baden gelegen, bietet sie frische, kalte Köstlichkeiten und Eigenbauweine dar. Als Markenzeichen fungieren zwei weiß beleuchtete, spitz...Mehr anzeigenDer beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kennen diese Einkehr im Weingarten bereits seit 2019!
Als Markenzeichen fungieren zwei weiß beleuchtete, spitze Zeltdächer, die schon von weitem erkennbar sind!
Drumherum stehen Tische, Bänke, Sessel, Dekoration....etc.
Die sogenannte "Broteküche", in der verschiedene kalte Speisen und natürlich Brote zubereitet werden, umfasst auch einen kleinen überdachten Bereich. Dieser kann bei Schlechtwetter mit durchsichtigen Planen verschlossen werden und bietet so mit einigen größeren Tischen einen Rückzugsort, falls gerade ein Gewitter daherkommen sollte....
Die Speisekarte findet man auf Tafeln mit Kreide geschrieben, an der Wand der "Broteküche".
Es gibt: Käsebrot, Schweinsbratenbrot, Karlibrot (ein bisschen von allem), Wurstsalat und Hühner-Curry Salat jeweils im Glas.
Als Dessert konnten wir noch Polsterzipf ordern!
Die Weine aus eigenem Betrieb schmecken hervorragend, es werden auch Sommerspritzer (1/8terl auf einen halben Liter Soda) und Muskatspritzer serviert!
Die "3" fürs Ambiente vergebe ich, weil ein Teil des Gartens direkt an der Straße liegt.
Ja ,hundefreundlich ist man hier auch!
Wir kommen sehr gerne und immer wieder!
Reb Lounge - PfaffstättenReb Lounge - PfaffstättenReb Lounge - Pfaffstätten