Mi, 25. November 2020
Merkur Restaurant Info

Merkur Restaurant

Mariahilfer Str. 38-48
Küche: Österreichische Küche, Pizza, Internationale Küche, Wiener Küche, Asiatisch
Ich wollte nur die Klobasse und das Bauchfleisch zum Vorschein bringen. ... - Merkur Restaurant - WienKlausenburger Krautrouladen - Merkur Restaurant - WienWeizengraupelnsuppe (Thorany) - Merkur Restaurant - Wien

am 10. September 2013
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Ungarische Wochen im Merkur Restaurant im Monat September 2013...Interessant! Durch zahlreiche private und geschäftliche Besuche in Ungarn bekam ich eine Affinität zur ungarischen Küche. Herzhaft, würzig, reichlich mit asiatischen Einflüssen und manchmal schwer verdaulich und mit hohem Suchtpot...

Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert8
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wie...du vertraust mir nicht??? ;-)

10. Sep 2013, 15:08·Gefällt mir

Auf jeden Fall besser und preiswerter als jeder McD und BK.

10. Sep 2013, 15:05·Gefällt mir

Na wieso...ein merkur restaurant muss nicht unbedingt ein Garant für schlechtes Essen sein ;)

10. Sep 2013, 14:59·Gefällt mir
Größere Karte