Di, 9. März 2021
Merkur Restaurant Info
Letztes Update von
wami1251

Merkur Restaurant

Breitenfurter Straße 372 (Riverside)
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichische Küche, Asiatisch, Wiener Küche, Internationale Küche, Pizza

am 14. September 2013
wami1251

Samstag, der Großeinkauf steht an, also ab in Einkaufzentrum (Riverside). Aber vorher, als Belohnung für den Stress nachher, ein ausreichendes Frühstück. Das Merkurrestaurant hat bereits um 8 Uhr geöffnet und die Auswahl an Frühstücksvarianten ist sehr umfangreich und alles in BIO-Qualität (L...

Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert
1 Kommentar

Ich oute mich, gehe auch gern zum Merkur fürhstücken, allerdings bei dem in Klbg. Am liebsten hab ich das Rühreisemmelfrühstück. Das frische Brot ist auch sehr fein dort; nahdem man den Köchen beim Arbeiten zusehen kann, habe ich keinerlei Bedenken bzg Hygiene oder ähnlichem. Klar, gemütlich wie in einem Kaffeehaus ist dort von Natur aus nicht, aber das ausgiebige Frühstück hält bis Nachmittags vor.

14. Sep 2013, 15:08·Gefällt mir

Bewertet am 14.09.2013