Speisen
Ambiente
Service
20
25
20
Gesamtrating
22
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Goldener Löwe Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Goldener Löwe

Oberer Stadtplatz 14
6330 Kufstein
Tirol
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 05372 62181Fax: 05372 62181-8

2 Bewertungen für: Goldener Löwe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Februar 2012
Mona93
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
1Service

Mit positiven Erwartungen kehrte ich zu Mittag im "Goldenen Löwen" ein. Sehr gut ist dabei die Trennung von Nichtrauchern und Rauchern. Schnell wurde ich zu einem Tisch in einem ruhigen Eck geführt und konnte mich durch das Wohnzimmerambiente recht wohl fühlen. Am Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffelsalat war nichts auszusetzen - da kann man auch nicht viel falsch machen. Der Kartoffelsalat war hervorragend, jedoch hätte ich mir für den Preis etwas weniger Kartoffelsalat dafür einen kleinen Beilagensalat gewünscht. Nachdem der Kellner den Tisch abgeräumt hatte, kam jedoch nicht, wie von mir erhofft und erwünscht, die Frage nach einem Espresso oder Dessert, nein, einige Sekunden später brachte er mir ohne jegliche Aufforderung die Rechnung. Das gibt das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein..und gehört sich für so ein Restaurant einfach nicht!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Oktober 2010
Tintifax
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
1Speisen
2Ambiente
3Service

Zu dritt auf Ausflug in Kufstein, sind wir Mittags im "Goldenen Löwen" eingekehrt. Das Ambiente erinnert an eine Wohnzimmereinrichtung der 1970er Jahre, gediegen, gepolstert, hell holzvertäfelt, lädt aber irgendwie nicht zum längeren Verweilen ein. Die Speisekarte mutet österreichisch und international an, die Belegschaft eher osteuropäisch. Die Menge der angebotenen Speisen lässt auf eine prall gefüllte Tiefkühltruhe und auf die Verwendung vorgekochter Produkte, also keine frische Zubereitung schließen. Der Service war prompt, freundlich und zuverlässig. Zum Essen:
Der Schweinsbraten mit gemischtem Salatteller (rd. 11,- €) entpuppte sich als aufgewärmter Braten. Das Fleisch selbst gerade noch akzeptabel. Der überlagerte Semmelknödel, der von einer dürftigen, wohl mit Ködelwasser angerührten Packerlsoße begleitet war schlicht grauenvoll. Ich bin wahrlich kein Vegetarier, aber es tat mir in der Seel weh, dass für so ein dürftiges Resultat ein Tier sein Leben lassen musste. Der Salat, angerührt aus billigstem Discountöl und verdünnter Essigessenz auf einer Mixtur an Dosengemüse (Mais, Bohnen etc, "garniert" mit Zwiebelringen...) - schauderhaft. Tischnachbar 1 hatte Tagliatelle mit Eierschwammerl und Instantbrühen - Rahmsoße - zum Verzehr geeignet, aber nicht genußtauglich, bei verkochter Pasta. Tischnachbar 2 meinte (schadenfroh grinsend) zu seinem recht passablen Wiener Schnitzel "Da kannst net vüh`falsch machen..." Kurzum: Da gehen wir nicht mehr hin. Die Servicemitarbeiter würden einen anderen Koch verdienen. Die Preise sind angesichts der Speisenqualität zu teuer!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert1
KommentierenLokal bewerten
Goldener Löwe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6370 Kitzbühel
0 Bewertungen

6130 Schwaz
2 Bewertungen

6020 Innsbruck
1 Bewertung

6060 Hall
1 Bewertung

6561 ISCHGL
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.10.2010

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK