So, 3. Juli 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 2. September 2021
PetraS3
Wir waren mit der Schwiegermutter dort essen, nach einem schönen Besuch. Die Bedienung war nett, der Gastgarten echt schön schattig! Wir bestellten einmal Schweineschnitzel für die Schwiegermutter und 2x Putenschnitzel für uns.. Uns hat die Portion der Putenschnitzel schockiert.. nicht mal Hand... MehrWir waren mit der Schwiegermutter dort essen, nach einem schönen Besuch.
Uns hat die Portion der Putenschnitzel schockiert.. nicht mal Handflächengroß mit 5 kleinen weißlichen Kartoffelchen! Zu einem Preis, (noch dazu ohne Salat) um 14, 80 Euro!
Die Schwiegermutter hatte ein Schweineschnitzel bestellt.. und weshalb auch immer - sie hatte 2 Stk. Schnitzel am Teller??!!! Daß muss man erst mal verstehen!
Auch das Schnitzel war uns insgesamt zu Fett (die Kartoffelchen schwammen darin)
Auf unsere Anmerkung hin (sogar schriftlich) wurde uns mitgeteilt, er wäre ein Wirt wo gespeist würde und nicht geföllert, wir sollten uns nächstes Mal ein XL Restaurant suchen!
Eine Frechheit solch eine Aussage den Gästen gegenüber!
Aber na ja, man weis es zu werten... Manche Wirte können halt nicht mit Kritik umgehen!
Die , die es gelesen haben, werden dort sicherlich nicht einkehren.
Unsre Antwort... Bleiben sie gesund!
HilfreichGefällt mirKommentieren