RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
25
15
Gesamtrating
20
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Der Reisinger Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Stylish
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
ErichR
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Der Reisinger

Eisenstädterstraße
2491 Neufeld an der Leitha
Neufeldersee
Niederösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02624 530 88
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Der Reisinger

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. August 2013
chovanecz
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

terrasse: schmutziger Tisch und schmutzige Tischsets;
halbe Stunde auf eine Flasche Wein gewartet;
Rindercarp. war kaum mariniert und daher ziemlich fade im Geschmack; Das Milchlamm wurde auf einem Spiegel aus fertiger Sojasauce serviert nicht jedermanns Sache und war leider etwas zäh, das dazu servierte Gemüse(Fisolen und Melanzani) war leider mehr als knackig- noch hart; als Entschuldigung wurde Nachspeisenteller angeboten-zeigt Bemühen; Auf der Rechnung wurde Weinflasche irrtümlich doppelt verrechnet; auf die Korrektur mußten wir eine halbe Stunde warten; auf der Herrentoillete sind beide Mistkübel für die Papierhandtücher schon übergegangen; Fazit: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Fehler in der Führung(Verschmutzung, Wartezeiten, Toilette,...)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
am 30. Dezember 2010
rpnt
2
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Beim Brot gab es Butter, einen Aufstrich und Olivenöl, das wir nicht gebraucht hätten. Der Aufstrich war aber recht gut (Thunfisch). Der Gruß aus der Küche war ein Fischsouffle. Geschmacklich war es ok, es war allerdings sehr, sehr kalt. Auch im Restaurant war es eher kalt.
Die Wartezeit auf Getränke und Speisen war sehr lang, obwohl nur 4 Tische besetzt waren. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt, es gibt nur 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Hauptspeise (wir hatten einmal das Schweinefilet und einmal das Kalb) war in Ordnung, lag aber geschmacklich weit unter der Erwartung. Die Sauce schmeckte fertig und das Fleisch war nicht gewürzt. Die Nachspeise war sehr gut.
Alles in allem war es ok, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert
Der Reisinger - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2340 Mödling
9 Bewertungen
3504 Krems / Stein
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.12.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK