Der Reisinger Info

am 23. August 2013
chovanecz

terrasse: schmutziger Tisch und schmutzige Tischsets;
halbe Stunde auf eine Flasche Wein gewartet;
Rindercarp. war kaum mariniert und daher ziemlich fade im Geschmack; Das Milchlamm wurde auf einem Spiegel aus fertiger Sojasauce serviert nicht jedermanns Sache und war leider etwas zäh, das dazu servierte Gemüse(Fisolen und Melanzani) war leider mehr als knackig- noch hart; als Entschuldigung wurde Nachspeisenteller angeboten-zeigt Bemühen; Auf der Rechnung wurde Weinflasche irrtümlich doppelt verrechnet; auf die Korrektur mußten wir eine halbe Stunde warten; auf der Herrentoillete sind beide Mistkübel für die Papierhandtücher schon übergegangen; Fazit: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Fehler in der Führung(Verschmutzung, Wartezeiten, Toilette,...)

am 30. Dezember 2010
rpnt

Beim Brot gab es Butter, einen Aufstrich und Olivenöl, das wir nicht gebraucht hätten. Der Aufstrich war aber recht gut (Thunfisch). Der Gruß aus der Küche war ein Fischsouffle. Geschmacklich war es ok, es war allerdings sehr, sehr kalt. Auch im Restaurant war es eher kalt.
Die Wartezeit auf Getränke und Speisen war sehr lang, obwohl nur 4 Tische besetzt waren. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt, es gibt nur 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Hauptspeise (wir hatten einmal das Schweinefilet und einmal das Kalb) war in Ordnung, lag aber geschmacklich weit unter der Erwartung. Die Sauce schmeckte fertig und das Fleisch war nicht gewürzt. Die Nachspeise war sehr gut.
Alles in allem war es ok, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Der Reisinger - Karte

2105 OBERROHRBACH