Do, 29. Oktober 2020
KFC - Kentucky Fried Chicken Info

KFC - Kentucky Fried Chicken

Gablenzgasse 5-13 (Lugner City)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Restaurant
Gebackenes Hühnerflügerl, amerikanische Art. - KFC - Kentucky Fried Chicken - WienKFC - Kentucky Fried Chicken - WienKFC - Kentucky Fried Chicken - Wien
KFC - Kentucky Fried Chicken - WienFotos hochladen

am 26. Juni 2014
EvaK2

bin heute das erste mal bei KFC gewesen und bin nicht zufrieden. habe eine grosse bestellung gemacht und leider das personal war etwas überfordert. schade das ich nur die hälfte der bestellten menge bekommen habe.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. September 2013|Update 2. Okt 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Kentucky Fried Chicken, Lugnercity. Nicht unbedingt meine erste Wahl für ein Abendessen, aber wenn man mit einem Sechzehnjährigen unterwegs ist…. Dabei ist mein Begleiter eigentlich gar nicht der Fastfoodfreak. Pizza mag er gerne, wenn der Mozzarella vom Büffel ist und der Schinken aus San Daniel...

Hilfreich13Gefällt mir14Lesenswert7

Ich war am Montag dort essen. Es war allerdings ganz anders: Menschenmassen (wegen Lugners Oktoberfest), Lärm, Schöne Shoppingmalbeleuchtung. Die Hühnerstücke und Pommes schmeckten allerdings genau nach deiner Beschreibung. Ich hätte allerdings nur eine 1,5 gegeben.

1. Okt 2013, 19:16·Gefällt mir·Antworten

Brillant geschrieben, und sehr unterhaltsam. Danke!

30. Sep 2013, 17:10·Gefällt mir1·Antworten
KFC - Kentucky Fried Chicken - Karte