Mo, 12. April 2021
Schnitzl Land Info
Lieferservice
Essen online bestellen

Schnitzl Land

Jedleseer Straße 96a (EKAZENT)
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Schnitzl Land - WienFotos hochladen

am 13. Jänner 2012
schnitzl

ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und super Zustellung

HilfreichGefällt mirLesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

und "erleichern" wäre eigentlich "erleichtern" gewesen manno ... mich schwächen diese geistlosen reviews offenbar so sehr, dass ich nicht mal mehr die tasten richtig treffe!

13. Jän 2012, 16:37·Gefällt mir

"hals" sollte "halt" heißen

13. Jän 2012, 16:35·Gefällt mir

ja dann ... musst du dich hals ohne erlebnis-lokus erleichern :-)

13. Jän 2012, 16:34·Gefällt mir

Bewertet am 13.01.2012