Sa, 27. Februar 2021

unfreundlichster Kellner seit langem!TV war wohl interessanter als Kundschaft

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
haihappen

ich war auf der suche nach einem neuen stammlokal und durch zufall habe ich das hemingway gefunden und war gleich begeistert! kann dem kommentar oben nicht zustimmen!!! super kellner!!! billardtische sind wirklich super und die tischfußballtische sind auch welche der besten auf denen ich gespielt habe! jedem zu empfehlen! preise sind auch ganz human!!!

18. Mai 2011, 18:27·Gefällt mir
Dumpfbacke

Hab auch schon interessantere Reviews gelesen!

1. Apr 2011, 10:37·Gefällt mir
Größere Karte