Mi, 10. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 28. Juli 2022
White94
Echte neapolitanische in weiz Die andere sind nur Fake Die Pizza ist gekocht mit Pizza Hofe mit Holz und die alles Produkte sind von Neapels.Der Besuch ist ein Muss
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 10. Jänner 2021
ElenaT
High quality ingredients (light and digestible pizza), perfect preparation and cooking (in a wood oven) and a friendly atmosphere make 'O sole 'e Napule the best Italian pizzeria of all Austria (Italian frequent traveller's opinion)
HilfreichGefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben