RestaurantTester.at
Di, 10. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
37
26
34
Gesamtrating
32
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Sakura Info
Features
Lieferservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:30-22:30
Di
10:30-22:30
Mi
10:30-22:30
Do
10:30-22:30
Fr
10:30-22:30
Sa
10:30-22:30
So
10:30-22:30
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sakura

Triester Straße 10
2351 Wiener Neudorf
Niederösterreich
Küche: Japanisch, Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02236 304334

4 Bewertungen für: Sakura

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Jänner 2019|Update 4. Feb 2019
PnaOk
8 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 1
5Speisen
2Ambiente
5Service

Endlich haben wir dieses Lokal unter der Woche zu Mittag einmal besucht. Es ist leider nicht direkt von der Triesterstrasse zu erreichen, sondern von der Westseite -in der Siedlung her. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach zu bewältigen, da dort noch andere Betriebe angesiedelt sind (unmittelbar davor können 4 Autos parken). Bei Betreten des Lokals war nur ein Gast anwesend, sonst war das Lokal leer. Nachdem wir Getränke und Essen ohne Druck (soll heißen ausreichend Zeit, um die Karte lesen zu können) bestellt haben, wurden auch schon die Getränke serviert. Die Suppe (die beim Mittagsmenü dabei ist) schmeckte vorzüglich. Danach wurde das bestellte Sushi serviert und schließlich auch die Hauptspeise. Beides nett präsentiert, frisch das Sushi und heiß das Zwiebel-Rindfleisch (zart und weich, wie ich es noch nie beim Asiaten bekommen habe). Bei der Bezahlung überraschte uns der Chef(-koch?) noch mit einer kostenlosen Litchi-Kompott-Portion.
Fazit: Tadeloser Service, Sauberkeit, schnelle und korrekte Lieferung, köstlicher Geschmack und ausreichende Portionen!
Wir werden öfters wieder dort mit Freude Mittagessen gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@PnaOk: Los geht´s ... nun weißt du ja wie es funktioniert! *g*

4. Februar 2019 um 20:57|Gefällt mir|Antworten

Habs soeben doch gefunden, danke nochmals. Ich habe das Lokal und meine Bewertung auf verschiedene Weise mir anzeigen lassen, -die Bewertung updaten kann man jedoch nur wenn man das Lokal direkt anklickt und auf dieser Sicht dann arbeitet...

4. Februar 2019 um 20:14|Gefällt mir|Antworten

Hallo Stammersdorfer! Danke für deine Hilfe, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden, was "Bewertung updaten" betrifft- vielleicht kannst du's mir nochmal erklären? Danke im Voraus!

4. Februar 2019 um 20:06|Gefällt mir|Antworten
am 4. April 2013
veronikaschaller
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
1Service

Das Lokal war zuvor eine Pizzeria und sieht eher aus wie ein lieblos "modern" gestaltetes österreichisches Restaurant. Die Speisen sind gut. Die Bedienung ist nur dann freundlich, wenn man ausreichend bestellt. Wenn man versucht, beim angeblich kostenfreien Lieferserice nur eine Speise zu bestellen, die fast 10 Euro kostet, wird man leider nicht bedient, selbst wenn man zwei Gassen weiter wohnt.... Angeblich hat man zu viel mit der Auslieferung zu tun, um solch kleine Aufträge zu übernehmen. Darüber waren wir enttäuscht und haben unseren Auftrag an Mjam gegeben, wo man auch einmal eine kleinere Bestellung gerne entgegennimmt. Es gibt im Raum Mödling ja genügend Auswahl!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 26. März 2012
OliverM
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Essen ist gut und es gibt abwechslungsreiche Auswahl im Menü. Hab schon wirklich oft dort gegessen oder etwas geholt und bin noch nie enttäuscht worden. Ist zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 8. August 2010
frik
37 Bewertungen
33 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
-Ambiente
-Service

Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nur die Speisen bewerten, da wir noch nie im Lokal waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Sakura - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2700 Wr. Neustadt
6 Bewertungen

2355 Wiener Neudorf
6 Bewertungen

3100 St. Pölten
7 Bewertungen

2500 Sooß
3 Bewertungen

3370 Ybbs an der Donau
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 08.08.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK