SakuraSakura

Küche: Japanisch, Thailändisch

3 Bewertungen für: Sakura

am 4. April 2013
veronikaschaller

Das Lokal war zuvor eine Pizzeria und sieht eher aus wie ein lieblos "modern" gestaltetes österreichisches Restaurant. Die Speisen sind gut. Die Bedienung ist nur dann freundlich, wenn man ausreichend bestellt. Wenn man versucht, beim angeblich kostenfreien Lieferserice nur eine Speise zu bestellen, die fast 10 Euro kostet, wird man leider nicht bedient, selbst wenn man zwei Gassen weiter wohnt.... Angeblich hat man zu viel mit der Auslieferung zu tun, um solch kleine Aufträge zu übernehmen. Darüber waren wir enttäuscht und haben unseren Auftrag an Mjam gegeben, wo man auch einmal eine kleinere Bestellung gerne entgegennimmt. Es gibt im Raum Mödling ja genügend Auswahl!

am 26. März 2012
OliverM

Das Essen ist gut und es gibt abwechslungsreiche Auswahl im Menü. Hab schon wirklich oft dort gegessen oder etwas geholt und bin noch nie enttäuscht worden. Ist zu empfehlen!

am 8. August 2010
frik
-Ambiente
-Service

Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nur die Speisen bewerten, da wir noch nie im Lokal waren.

Sakura - Karte

3100 St. Pölten