Di, 10. Dezember 2019

Küche: Japanisch, Thailändisch

4 Bewertungen für: Sakura

am 23. Jänner 2019|Update 4. Feb 2019
PnaOk

Endlich haben wir dieses Lokal unter der Woche zu Mittag einmal besucht. Es ist leider nicht direkt von der Triesterstrasse zu erreichen, sondern von der Westseite -in der Siedlung her. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach zu bewältigen, da dort noch andere Betriebe angesiedelt sind (unmittelbar davor können 4 Autos parken). Bei Betreten des Lokals war nur ein Gast anwesend, sonst war das Lokal leer. Nachdem wir Getränke und Essen ohne Druck (soll heißen ausreichend Zeit, um die Karte lesen zu können) bestellt haben, wurden auch schon die Getränke serviert. Die Suppe (die beim Mittagsmenü dabei ist) schmeckte vorzüglich. Danach wurde das bestellte Sushi serviert und schließlich auch die Hauptspeise. Beides nett präsentiert, frisch das Sushi und heiß das Zwiebel-Rindfleisch (zart und weich, wie ich es noch nie beim Asiaten bekommen habe). Bei der Bezahlung überraschte uns der Chef(-koch?) noch mit einer kostenlosen Litchi-Kompott-Portion.
Fazit: Tadeloser Service, Sauberkeit, schnelle und korrekte Lieferung, köstlicher Geschmack und ausreichende Portionen!
Wir werden öfters wieder dort mit Freude Mittagessen gehen.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@PnaOk: Los geht´s ... nun weißt du ja wie es funktioniert! *g*

4. Februar 2019 um 20:57|Gefällt mir|Antworten

Habs soeben doch gefunden, danke nochmals. Ich habe das Lokal und meine Bewertung auf verschiedene Weise mir anzeigen lassen, -die Bewertung updaten kann man jedoch nur wenn man das Lokal direkt anklickt und auf dieser Sicht dann arbeitet...

4. Februar 2019 um 20:14|Gefällt mir|Antworten

Hallo Stammersdorfer! Danke für deine Hilfe, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden, was "Bewertung updaten" betrifft- vielleicht kannst du's mir nochmal erklären? Danke im Voraus!

4. Februar 2019 um 20:06|Gefällt mir|Antworten
am 4. April 2013
veronikaschaller

Das Lokal war zuvor eine Pizzeria und sieht eher aus wie ein lieblos "modern" gestaltetes österreichisches Restaurant. Die Speisen sind gut. Die Bedienung ist nur dann freundlich, wenn man ausreichend bestellt. Wenn man versucht, beim angeblich kostenfreien Lieferserice nur eine Speise zu bestellen, die fast 10 Euro kostet, wird man leider nicht bedient, selbst wenn man zwei Gassen weiter wohnt.... Angeblich hat man zu viel mit der Auslieferung zu tun, um solch kleine Aufträge zu übernehmen. Darüber waren wir enttäuscht und haben unseren Auftrag an Mjam gegeben, wo man auch einmal eine kleinere Bestellung gerne entgegennimmt. Es gibt im Raum Mödling ja genügend Auswahl!

am 26. März 2012
OliverM

Das Essen ist gut und es gibt abwechslungsreiche Auswahl im Menü. Hab schon wirklich oft dort gegessen oder etwas geholt und bin noch nie enttäuscht worden. Ist zu empfehlen!

am 8. August 2010
frik
-Ambiente
-Service

Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nur die Speisen bewerten, da wir noch nie im Lokal waren.

Sakura - Karte

2700 Wr. Neustadt