So, 13. Juni 2021

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Speichern

am 1. Juni 2021
JasminD

Ausgezeichnetes Essen! Man schmeckt, dass mit viel Liebe und qualitativ hochwertigen Produkten gekocht wird. Die Pizza ist definitiv die beste in Graz! Die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht und geben einem das Gefühl im Italienurlaub zu sein. Ich komme immer wieder gerne!

am 1. Juni 2021
AngelikaL3

Sehr leckere, original italienische Pizzen - die besten in Graz!! In einer authentischen Umgebung mit einem sehr freundlichen Besitzer und Personal! Feeling und Flair wie in Italien. Auch sehr zu empfehlen das Tiramisu und selbst die Aperol Spritzer schmecken besonders gut! Außerdem gibt es noch ...

am 27. November 2020
Gabi2601

Pizza Frutti di Mare und Pizza Tonno super lecker ! Echt italienische Küche. Sehr nettes Personal, super freundlich, wie in Italien ! Ausgezeichnete Qualität

Suchvorschläge

8832 Oberwölz