So, 27. November 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 1. Juni 2021
JasminD
Ausgezeichnetes Essen! Man schmeckt, dass mit viel Liebe und qualitativ hochwertigen Produkten gekocht wird. Die Pizza ist definitiv die beste in Graz! Die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht und geben einem das Gefühl im Italienurlaub zu sein. Ich komme immer wieder gerne!
am 1. Juni 2021
AngelikaL3
Sehr leckere, original italienische Pizzen - die besten in Graz!! In einer authentischen Umgebung mit einem sehr freundlichen Besitzer und Personal! Feeling und Flair wie in Italien. Auch sehr zu empfehlen das Tiramisu und selbst die Aperol Spritzer schmecken besonders gut! Außerdem gibt es noch ...Mehr anzeigenSehr leckere, original italienische Pizzen - die besten in Graz!! In einer authentischen Umgebung mit einem sehr freundlichen Besitzer und Personal! Feeling und Flair wie in Italien. Auch sehr zu empfehlen das Tiramisu und selbst die Aperol Spritzer schmecken besonders gut! Außerdem gibt es noch weitere italienische Gerichte - selbstverständlich alles hausgemacht und bei jedem Bissen schmeckt man die hohe Qualität der verwendeten Produkte. Unbedingt einen Besuch wert!
am 27. November 2020
Gabi2601
Pizza Frutti di Mare und Pizza Tonno super lecker ! Echt italienische Küche. Sehr nettes Personal, super freundlich, wie in Italien ! Ausgezeichnete Qualität