Do, 24. Juni 2021
Keine
Stammersdor.

Gugumuck Gartenbar

Rosiwalgasse 44
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Bar
6 gratinierte Wiener Schnecken, grandios wie alles hier..... - Gugumuck Gartenbar - WienFlammkuchen Gugumuck - Gugumuck Gartenbar - WienSchneckenleberkäs - Gugumuck Gartenbar - Wien
Snail & Chips - Gugumuck Gartenbar - WienGugumuck Gartenbar - WienGugumuck Gartenbar - Wien9 Fotos

am 24. August 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Überaus beachtlich was Andreas GUGUMUCK mit seiner GARTENBAR da als Pop-up, aus der Not heraus, aus dem Hut gezaubert hat. Geöffnet ist jeden Donnerstag bis Sonntag von 13h bis 22h, nur bei Schönwetter und das noch bis in den September hinein. Reservieren geht nur online, aber auch der eine ode...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert3

Suchvorschläge