Fr, 28. Jänner 2022

Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz"

Christine-Touaillon-Straße 2, 1220 Wien
Seestadt Aspern
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht 08/2020 - Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz" - WienXL Eisbecher 08/2020 - Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz" - WienEspresso 08/2020 - Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz" - Wien
Lokalinnenbereich 08/2020 - Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz" - WienLokalinnenbereich 08/2020 - Manifattura del Gelato "Eis am Schwedenplatz" - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 28. August 2020
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Unweit der U2 Endstelle Seestadt befindet seit 2019 die Produktionsstätte des Eissalons am Schwedenplatz. Erreichbar neben der U2 auch mit diversen Autobuslinien. Ein Radweg führt direkt neben dem Lokal vorbei. Parkplätze sind keine in unmittelbarer Nähe vorhanden, denn diese sind der Betonwüste ...

Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Danke für den Tipp 331er. Wird morgen ausprobiert.

28. Aug 2020, 18:17·Gefällt mir

@hbg, ich war heuer auch schon einige Male am Schwedenplatz, finde aber, das der Zanoni am Lugeck heuer noch besser ist..... HGL

28. Aug 2020, 17:59·Gefällt mir1