SpiraliSpiraliSpirali
Spirali Info

Spirali

Kirchengasse 22
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: International, Wiener Küche, Österreichisch

3 Bewertungen für: Spirali

am 15. Februar 2012
schilchers

ein lokal in dem wir uns nach 2 besuchen sehr wohl fühlen und sicher regelmäßig wiederkommen werden, zumindest solange bis wir endlich den hochgepriesenen brownie bekommen - nach 15uhr war er leider beide male vergriffen. speziell die frühere schließzeit mit 17uhr is ned optimal.
ansonst endlich eine tolle gelegenheit das fritz-cola zu trinken, oder spitzen fruchtsaftvariantionen oder den guten fairen 'cult'-kaffee.
für nudelfreunde is die herausragende qualität der paar selbstgamachtn nudelvariationen und pestos ein gedicht. wir hatten beide male einen gutschein, die preise lt. tafel sind fair.
super auch die doppelt aufliegende presse und standard sowie div magazine! zum längeren lesen sind die sitzgelegenheitn leider etwas hart.
wichtig: selbstbedienung - hab ich beim ersten besuch nicht gleich mitbekommen

am 28. Juli 2011
Magdalena

Eine der neuen Pasta Alternativen in Wien 1070. Und meine Liebste!
Sehr kleines und kinderfreundliches Nichtraucherlokal mit guter Musik, netten Leuten und ausgezeichneter selbstgemachter Pasta zu fairen Preisen. Es gibt aber auch Burger (wow!) und ab und an Brunch. Auffallend ist schlicht die gute Qualität der Speisen, das schmeckt man auch.
Die Pasta ist überraschend günstig (5,- bis 7,-), Burger kostet schon 8-9,-, dafür ist das Fleischlaber dick und schmeckt traumhaft!
Die Besitzer sind jung und hip, es wirkt als hätten sie viel Spaß an der Arbeit. Einige Gäste kommen auch nur wegen des Kaffees, welchen man im Schanigarten zu einem der vielen gute Zeitschriften (brand eins, ray, datum) die aufliegen trinken kann.

am 31. März 2011
Markus1190

Ein sehr nettes Lokal in zentraler Lage mit Stammlokal-Charakter. Durch eine Bonus-Stempelkarte gibt's bei jedem 10. Besuch ein Gericht gratis. Täglich die Wahl eines günstigen Mittagsmenüs, einer Tagesempfehlung auf hohem Niveau, oder einfach gute Pasta Klassiker mit selbst gemachten Nudeln. Auch für einen guten Kaffee zwischendurch ist das Spirali sehr empfehlenswert.

Spirali - Karte

Bewertet am 31.03.2011