Tao

Tao

1 Bewertung fürTao

alfred1150
am 9. Februar 2020
Das Tao dürfte relativ neu übernommen worden sein, denn früher war es ja eine Pizzaria. Fazit unseres Erstbesuches: Das Personal ist äußerst freundlich und umsichtig, die Qualität der Speisen (hausgemachte Frühlingsrollen, hausgemachte Teigtaschen, knusprige Ente, Wokgemüse, gebackene Banane) irg...Mehr anzeigenDas Tao dürfte relativ neu übernommen worden sein, denn früher war es ja eine Pizzaria. Fazit unseres Erstbesuches: Das Personal ist äußerst freundlich und umsichtig, die Qualität der Speisen (hausgemachte Frühlingsrollen, hausgemachte Teigtaschen, knusprige Ente, Wokgemüse, gebackene Banane) irgendwie anders, leichter, besser als gewohnt. Die Saucen kommen auch nicht so schwer, überladen daher wie anderswo. Auch die gebackene Banane wurde in einem anderen Teig als sonst als ganzes, geschnitten serviert. Offensichtlich wirklich hausgemacht. Wir kommen sicher wieder um auch andere Speisen zu verkosten, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint uns mehr als in Ordnung. Hoffentlich hält sich das Lokal länger.