Do, 24. Juni 2021

Landhotel Gressenbauer

Mitterstoder 57
4573 Hinterstoder
Küche: Österreichische Küche
Burrata mit Erbsencreme. - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderLammkrone, urlecker. - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderZitronen Panna Cotta, super. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Blick vom Gastgarten....ohne Worte. - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderSpargelcremesuppe - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderRehfilet mit Spargel, traumhaft! - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder11 Fotos

am 10. Februar 2020
Besserwisser
Experte · Level 22

Das Restaurant befindet sich am Fuße eines Berges in einem historischen Gebäude. Am Tage hat man sicherlich einen traumhaften Ausblick auf die umgebende Gebirgswelt. Unser Tisch war einem Raum mit einem Gewölbe. Als Vorspeise hatten wir Sulz vom Saibling sowie hausgemachte Tagliatelle, beides ...

Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert

4451 Garsten