Landhotel Gressenbauer

Landhotel Gressenbauer

1 Bewertung fürLandhotel Gressenbauer

Besserwisser
am 10. Februar 2020
Das Restaurant befindet sich am Fuße eines Berges in einem historischen Gebäude. Am Tage hat man sicherlich einen traumhaften Ausblick auf die umgebende Gebirgswelt. Unser Tisch war einem Raum mit einem Gewölbe. Als Vorspeise hatten wir Sulz vom Saibling sowie hausgemachte Tagliatelle, beides ...Mehr anzeigenDas Restaurant befindet sich am Fuße eines Berges in einem historischen Gebäude. Am Tage hat man sicherlich einen traumhaften Ausblick auf die umgebende Gebirgswelt.

Unser Tisch war einem Raum mit einem Gewölbe. Als Vorspeise hatten wir Sulz vom Saibling sowie hausgemachte Tagliatelle, beides hervorragend. Als Hauptspeise hatten wir beide eine geräucherte Forelle, ebenfalls wunderbar.

Abgerundet wurde der Abend mit Nougatknödel auf Vanilleschaum sowie mit einem aufmerksamen und gleichermaßen nettem Service.

Klare Empfehlung, siehe auch Falstaff.
Burrata mit Erbsencreme. - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderLammkrone, urlecker. - Landhotel Gressenbauer - HinterstoderZitronen Panna Cotta, super. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder