Sa, 27. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 14. Juli 2013
ThomasK3

Das Kalbsschnitzel um 14,70 wurde zurückgeschickt, da zäh, Paniere verbrannt, einfach ungenießbar. Salat war alt, Gruß aus der Küche mit alten Rucola Salat. Schnitzel wurde zwar nicht verrechnet, trotzdem nie wieder. Hier wird bei der Qualität gespart um zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

am 25. November 2012
angie64

Gestern mit 11 Bekannten verabredet, das von uns reservierte Lokal war wegen Trauerfall geschlossen. Im Rainer fanden wir sehr nette Aufnahme, schönes Ambiente, gutbürgerliches Essen und aufmerksame Bedienung!!! Wir kommen sicher wieder!!!

am 8. Dezember 2011
Rammer

Haus zur Zeit hübsch dekoriert, auch innen. Zu kritisieren ist, dass der Nichtraucherbereich gegenüber dem Raucherbereich offen ist. Das Schnitzel zu 7.90 war in Ordnung und auch das Service hat gepasst. Sicher kein Gourmetlokal aber auch kein Fehlgriff - speziell wenn man die 3 Kegelbahn en aus...

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf