Fr, 3. Dezember 2021

Riva Officina

Neumanngasse 4, 1040 Wien
Küche: Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gnocchi alla Sorrentina - Riva Officina - WienSalsiccia mit wildem Broccoli - Brokkoli - Riva Officina - WienMelanzani - Riva Officina - Wien
Fleischbällchen, top! - Riva Officina - Wiengefüllte Zucchiniblüten - Riva Officina - WienMinestrone klein - Riva Officina - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Jänner 2020|Update 27. Jän 2020
Stammersdorfer

Wir schreiben Freitag den 24.1.2020, es ist 13:30, wir treffen uns mit einer lieben Freundin zum Mittagessen in der RIVA OFFICINA, einer Trattoria im vierten Bezirk. Gehört zu den Riva Lokalen in der Türkenstraße 27, Favoritenstraße 4-6, gleich ums Eck und dem Ableger auf der Summer Stage. Der Un...

Hilfreich8Gefällt mir6Kommentieren