Mo, 27. September 2021
Steax am Heumarkt Info

Steax am Heumarkt

Am Heumarkt 3
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse, Restaurant
Medaillon vom Rinderfilet - Steax am Heumarkt - WienCarpaccio vom Rind - Steax am Heumarkt - WienKokos Grieß Flammerie - Steax am Heumarkt - Wien
Ambiente - Steax am Heumarkt - WienSteax am Heumarkt - WienSteax am Heumarkt - Wien9 Fotos

am 25. Juli 2021
Leckerschmecker

Das beste Steakhouse in dem wir je waren!!! Ambiente Top Service sehr zuvorkommend Fleisch Qualität sehr gut Essen einfach Perfekt Kann das Steax nur empfehlen hier stimmt alles!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Die Wiener Reopening Woche endet HEUTE. Da gibt/gab es bei vielen der Lokale die „mitspielen“ ein 3 gängiges Menü um € 29,50. Einige wenige wollen 39,50 bzw. 49,50 dafür. Ist im Übrigen ganz ähnlich wie die Restaurantwoche Wien, die seit einigen Jahren immer im Frühjahr und Herbst stattfindet und...

Hilfreich5Gefällt mir8Lesenswert6
am 5. März 2020
Smiler
Experte · Level 20

Das Steax hat ja nun schon einige Zeit offen, einige mal schon vorbeigegangen und jetzt endlich hat es sich zu mittags schön ergeben. Einen Kollegen geschnappt, vor ab das Mittagsmenü studiert und dann ging es schon los. Das Lokal ist direkt neben dem, inzwischen geschlossenen, Bieramt zu find...

Nachspeise des Tages Grießpudding - Steax am Heumarkt - WienTagesteller "Steax-Burger" - Steax am Heumarkt - WienTagessuppe - Steax am Heumarkt - Wien
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6
Am Heumarkt 3, 1030 Wien