Di, 29. September 2020

3. Bezirk - Landstraße
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Web: www.stoecklimpark.at
Rippaln sehr gut, der Rest Durchschnitt..... - Stöckl im Park - WienCordon vom Schweinderl - Stöckl im Park - WienRecht kleine Rindsroulade - Stöckl im Park - Wien
Kaiserschmarrn - Stöckl im Park - WienSitzplätze auf drei Ebenen, unten die Ausschank..... - Stöckl im Park - WienAmbiente..... - Stöckl im Park - Wien9 Fotos

1 Bewertung für: Stöckl im Park

am 21. Juli 2020|Update 22. Jul 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Salm Bräu Gesellschaft m.b.H. steht auf der Rechnung vom STÖCKL IM PARK, Restaurantbrauerei zu Belvedere. Ja die gehören zusammen wie uns unser Kellner verriet. Der macht an und für sich einen guten Job, ist freundlich, fragt nach, es kommt auch alles recht flott, wenn man einmal bestellt hat,...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6

Wir haben dort neulich ebenfalls, vor einem Besuch im erwähnten Theater, gegessen: mir kommt Deine Bewertung sehr, sehr freundlich für das Gebotene vor! Ich habe das Gefühl, es wird fast ausschließlich mit convenience Produkten gearbeitet....mein Zwiebelrostbraten war das klassische ganz dünne, schnell abgebratenenRindsschnitzerl mit irgendeiner Sauce und e8nem Berg voll Fertigröstzwiebel drüber. Und die Preise dafür sind hart an der Grenze - wenn nicht gar darüber.....einzig das Bier hat mich, im Gegensatz zu Dir, wirklich begeistert

21. Jul 2020, 13:47·Gefällt mir·Antworten

Schöne Berwertung, aber Erdäpfelsalat mit Heurigen!? Normal nimmt Ma da Kipfler, weil die Heurigen täten m.E. Zerfallen

21. Jul 2020, 13:23·Gefällt mir·Antworten
Stöckl im Park - Karte