Do, 24. Juni 2021
Stöckl im Park Info

Stöckl im Park

Prinz-Eugen-Straße 25
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Rippaln sehr gut, der Rest Durchschnitt..... - Stöckl im Park - WienCordon vom Schweinderl - Stöckl im Park - WienRecht kleine Rindsroulade - Stöckl im Park - Wien
Kaiserschmarrn - Stöckl im Park - WienSitzplätze auf drei Ebenen, unten die Ausschank..... - Stöckl im Park - WienAmbiente..... - Stöckl im Park - Wien9 Fotos

am 21. Juli 2020|Update 22. Jul 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Salm Bräu Gesellschaft m.b.H. steht auf der Rechnung vom STÖCKL IM PARK, Restaurantbrauerei zu Belvedere. Ja die gehören zusammen wie uns unser Kellner verriet. Der macht an und für sich einen guten Job, ist freundlich, fragt nach, es kommt auch alles recht flott, wenn man einmal bestellt hat,...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5

Suchvorschläge