Mi, 23. September 2020

9. Bezirk - Alsergrund
Küche: Griechisch, Mediterran
Lokaltyp: Tapas Bar, Fastfood, Imbiss
Web: www.favvas-gourmet.com
Für alle die nicht kochen wollen, können oder was auch immer, die von ... - Favvas Gourmet - WienSkordalia, Dolmades, Taramo, Tsatsiki der Hammer, dazu Oliven Focaccia. - Favvas Gourmet - WienSchrimps in einer Paradeissauce, sehr gut - Favvas Gourmet - Wien
gelungenes Moussaka - Favvas Gourmet - WienGriesauflauf mit Blätterteig, Zimt und Honig - Favvas Gourmet - WienDie Wahnsinnstheke - Favvas Gourmet - Wien7 Fotos

1 Bewertung für: Favvas Gourmet

am 17. November 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Kürzlich haben wir FAVVAS Gourmet, in der Nußdorfer Straße 27, im Neunten für uns entdeckt. Damals beim Erstbesuch waren wir nur was trinken, gestern am Samstag dem 16.11.2019 um etwa 14:30 war uns aber nach mehr, nämlich nach Mittag- und Abendessen in einem..... Nachdem wir zuvor am Meidling...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6

Ja, der Favvas ist ausgezeichnet. Mittlerweile meine erste Adresse für Olivenöl und Schafkäse. Und das will was heißen, nachdem die BulgarInnen (bei mir in Form der Liebsten) das Monopol für den besten Schafkäse der Welt für sich beanspruchen. Aber auch die Liebste hat mittlerweile zugegeben, dass der Schafkäse, den es beim Favvas in der Vitrine gibt, schlichtweg einzigartig ist.

18. Nov 2019, 11:15·Gefällt mir1·Antworten
Favvas Gourmet - Karte