Do, 15. April 2021
Geschmacks Tempel Info
Stammersdor.

Geschmacks Tempel

Praterstraße 56/12
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl
Kalbskopf, sehr fein! - Geschmacks Tempel - WienBauernente - Geschmacks Tempel - WienGebackenes Trüffelei, herrlich! - Geschmacks Tempel - Wien
Gänselebercrostini mit schwarzen Trüffeln, ein 5 plus Gericht! - Geschmacks Tempel - WienPerfekte Malakoff Nockerln auf Himbeeren - Geschmacks Tempel - WienGedeck - Geschmacks Tempel - Wien12 Fotos

am 30. November 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Auf den GESCHMACKS TEMPEL der Herrn Edlinger, er ist der Koch, und Hetzel, der Mann im Service, sind wir vor einigen Wochen durch die Lieblingsschwägerin aufmerksam gemacht worden. Sie hat uns einen Zeitungsartikel von Herbert Hacker (Falstaff) in die Hand gedrückt. Viel länger gibt es das Lokal ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7

Bewertet am 30.11.2019