Schließen X
Almrausch Info

Almrausch

Prater 46
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Almrausch

am 14. April 2013
almrenzi1

Das Lokal ist ein Traum!das beste Bier der Stadt...und während man ein großes Bier trinkt fährt die Achterbahn genau zweimal ihre Runden..wenn die Achterbahn einfährt weiss man(n) es ist wieder soweit ...sensationell...man kommt dort hin und trinkt das beste Fassbier von ganz Wien..kühl,spritzig...durstlöschend....man rechnet nicht damit aber man kommt dazu wie die Jungfrau zum Kind...!Nur dass man halt keine Jungfrau mehr ist.. Spitzenstand..mir taugts!!!

LIEBER CURRYGOTT! Keine Angst ich übertreibe nicht...ich fahre heute nämlich wieder hin vielleicht..du kannst gerne einmal mitkommen und dich davon überzeugen...du wirst es nicht bereuen.Übrigens:die Currywurst ist sensationell dort und die scharfe Käsekrainer auch!!!!!

14. April 2013 um 14:00|Gefällt mir|Antworten
Curry_Gott_30

War zwar noch nie dort - aber Almrenzis Rezension lässt doch auf einiges hoffen. Meine Befürchtung ist ja nur, dass er diesen Bericht in seinem eigenen Almrausch geschrieben hat und daher ein wenig zu euphorisch ist. Aber das kann man wohl nur rausfinden, indem man sich selbst ein Bild macht.. :)

14. April 2013 um 13:54|Gefällt mir|Antworten
Almrausch - Karte