Dorfstubn

Lokaltyp: Gasthaus

Dorfstubn

Leckerschmecker
am 18. Februar 2010|Update 5. Jän 2013
Das Dornleiten in Hollenstein ist ein Gasthaus was es schon seit einigen Jahren gibt es ist nicht mehr neu und schon ein wenig Abgelebt aber sauber. Die Speisen schmecken (probierte eine Nudel Suppe, Wiener Schnitzel und ein Kipferl als Nachtisch). Der Service ist schnell und flott. Preise sind...Mehr anzeigenDas Dornleiten in Hollenstein ist ein Gasthaus was es schon seit einigen Jahren gibt es ist nicht mehr neu und schon ein wenig Abgelebt aber sauber. Die Speisen schmecken (probierte eine Nudel Suppe, Wiener Schnitzel und ein Kipferl als Nachtisch).
Der Service ist schnell und flott. Preise sind normal. Es gibt einen Grossen Gastraum für Veranstaltungen. Im Keller des Lokales gibt es eine Kegelbahn. Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.

Bei dem oben beschriebenen Lokal handelt es sich um das Gasthaus Dornleiten und nicht um die Dorfstube!

3. Jän 2013, 15:55·Gefällt mir
Karte