Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 18. Februar 2010|Update 5. Jän 2013
Leckerschmecker

Das Dornleiten in Hollenstein ist ein Gasthaus was es schon seit einigen Jahren gibt es ist nicht mehr neu und schon ein wenig Abgelebt aber sauber. Die Speisen schmecken (probierte eine Nudel Suppe, Wiener Schnitzel und ein Kipferl als Nachtisch). Der Service ist schnell und flott. Preise sind...

2 Kommentare

Bei dem oben beschriebenen Lokal handelt es sich um das Gasthaus Dornleiten und nicht um die Dorfstube!

3. Jän 2013, 15:55·Gefällt mir

Hier wurde offensichtlich nicht die Dorfstube kommentiert. Die Dorfstube hat keinen Veranstaltungsraum und von einer Kegelbahn ist mir auch nichts bekannt. Es ist eine Pizzaria, mit gutem Essen, nettem Service und vernünftigen Preisen.

10. Feb 2012, 11:49·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth