Mango Info
2009
Cleric

Mango

Langobardenstraße 24
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

10 Bewertungen für: Mango

am 6. März 2014
kal

Waren heute nicht das erste Mal dort, aber sicher das letzte mal!!!!
Um 13 Uhr waren die Speisen bereits ausgetrocknet und kalt, die rohen Schweinsmedaillons bedenklich verfärbt.
Stücke vom knusprigen Huhn innen noch roh und blutig.
Das Obst komplett unreif und somit hart und sauer.
Das Personal "schlapft" gelangweilt in der Gegend herum.
Aber am tollsten war , dass Rauchschwaden vom verbrannten Öl durchs Lokal zogen.

NIE WIEDER

am 19. November 2013
Kreter11

Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, die Qualität ist überraschend gut.
Das Personal ist auf distanzierte Art freundlich.
Das Lokal ist sauber und es ist (zumindest zu Mittag) angenehm von der Lautstärke her.
Preislich ist es in Ordnung.

am 22. Februar 2012
Fetzi

Das Lokal und seine Ausstattung ist - wie oben schon bewertet - ausgezeichnet!

am 27. November 2011
SabineB2

Auswahl des Buffet absolut ausreichend, leider hapert es mit dem Nachfüllen dh. es kommt schon vor das man 15-20 min wartet bis die betreffende Speise nachgefüllt wird. Angebotenen Speisen sind durchaus gut jedoch nichts herausragendes. Das Lokal hat durch die Größe auch eine ziemliche Geräuschkulisse, es ist jedoch sauber, die Sanitäranlagen gepflegt, das Personal bemüht aber zb. wie es hier schon von Jemanden erwähnt wurde, es wird das schmutzige Geschirr eines Nebentisches am Tisch abgestellt um weiter stapeln zu können. Preise angepasst.
Ach ja ich war 2x abends dort, Samstag und einmal ein Wochentag und beide Male gab es genügend freie Plätze - vielleicht hatte ich aber auch nur GLück. Fazit: Ein unauffälliges All-you-can-Eat-Lokal ohne Nennenswerte + oder -

am 13. August 2011
Vienna

Das Essen ist ok, aber nichts Besonderes. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist leider nicht ganz so toll, was aber mehr an der riesigen Größe des Lokals liegt. Die Einrichtung ist sehr stylisch und glücklicherweise nicht kitschig. Alles ist sehr gepflegt, selbst die Toiletten sind sehr edel eingerichtet und sehr sauber.

am 16. Juli 2011
Schlemmer

waren nun schon öfter im mango essen und es war egal um welche uhrzeit wir eintrafen das essen war kalt , eingetrocknet ,die soßen wässrig und das personal unfreundlich. ich kann niemanden empfehlen dieses lokal zu besuchen und werde auch nicht mehr hingehen , obwohl das ambiente toll ist macht essen dort keinen spass

Letzter Kommentar von Unregistered am 7. Dez 2011 um 18:28

trottel gibts immer

am 30. April 2011
Hupf

am 21. April 2011
Memphis

Ich war gestern den 20.04.2011 das erste mal im Mango und ich muss sagen, dass ist seit langem das geilste Essen gewesen was mir in meinen Mund gekommen ist! Bisher kannte ich nur ein zwei Lokale mit so einem Riesen Angebot aber das Mango ist so gut wie unübertreffbar, super Personal tolle Essensauswahl und schöne Lokal gestaltung! Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

am 27. März 2011
luna

Seit das Mango offen hat bin ich dort Gast. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen weil das Essen wirklich gut ist. Wer viel Wert auf gutes Service und Sauberkeit legt der ist dort richtig Das Mango auf der Langobardenstraße ich ja eigentlich noch nicht so alt und daher ziemlich neu. Ich war schon bei Cheines wo ich mir gedacht habe oh mein Gott.....hier ist es nicht rein ( wenn man auch so mal in die Küche reinguckt) Vom Preis finde ich es nicht so teuer, weil Lage Restaurant freundliches Personal ..daher kann mans akzeptieren.

am 16. Februar 2010
Cleric

Ein „All You Can Eat“ Restaurant, mit einer großen Auswahl an Speisen (ungefähr 80), einem gut abgetrennten Raucherbereich und einer netten Bedienung.

Positiv:
niedriger Preis,
frisches Essen,
sauber,
gemütlich,
nettes Personal.

Negativ:
Teppanyaki wird zusätzlich berechnet,
Mittag ziemlich überfüllt.
Am WE fast doppelt so teuer wie während der Woche

Fazit:
Gruppen ab 4 Personen sollten unbedingt sich ihren Platz reservieren ;)
Wegen der Qualität und der großen Auswahl an Speisen ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert.

Kommentar von Stefan am 30. Apr 2011 um 23:52

Nachdem wir eigentlich ins Wokehouse auf der Erzherzogkarlstr gehn wollten, haben wir uns denoch um entschieden und wollten was neues ausprobieren, und gingen ins Mango, dieses war ein großer Fehler am Samstag abend um 20 Uhr zu viert in diesem Lokal eingetroffen wurden wir sehr höfflich empfangen dies ging nur leider nicht so weiter wie uns der Kellner zum Tisch führte schimpfte er gleich mit nen Nachbartisch weil der Hund zu weit am weg liege.... (Gastfreundlichkeit) danach gings zum essen sie schreiben höflich und nett an nur ein Steak pro Person (das sind keine Steaks sie verkaufen einem Rindschnitzel als Steak, oder zählt das in China als Steak), gut es geht weiter zum essen ich war begeistert und hab reingeschaufelt die soucen sind mehr mit Wasser gestreckt als in jeden billig Lokal, und nun kommt das beste als ich mir um 21 Uhr eine Nachspeise hollen wollte war nichts mehr hier, ok das ist übertrieben, die Schüssel mit den Erdberen war leer, es gab einen Muffin, einen kaputen Donat Kompott und ausgetrocknete Billig Manna Schnitten, als ich das Personal fragte wann wieder was nachkommen würde hies es nur Nix verstehn.... toll da kann ich zum Kebabstand ums Eck auch gehen... was mir auch nicht gefallen hat war das die kellner beim Abräumen der Teller zuerst das dreckige Geschirr was sie in der Hand hatten an unseren Tisch stellten dann da noch aufgeladen haben und dann erst wieder gingen, ist das Normal?... als ich dann zahlte und im für 2 Personen kein Trinkgeld gab (warum auch ich wahr sehr unzufrieden) nahm er unsere Dankeschön Schnapsal wieder mit, die anderen 2 lies er hier weil mein freund ja ganze 20 cent trinkgeld gab... ein tolles restrant Ich entschuldige mich bei den lesern für die Rechtschreibfehler und die fehlenden Satzzeichen fazit ist das ist einer der schlechtesen Lokale wo wir seit langem waren

Mango - Karte

Bewertet am 16.02.2010