Mo, 19. April 2021
Hopfen & Malz Info
VISA MC BANKOMAT

Hopfen & Malz

Kaiser-Ebersdorfer-Straße 277
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Maronireis - Hopfen & Malz - WienGegrillter Zander mit Kartoffeln und Gemüse - Hopfen & Malz - WienGansleinmachsuppe - Hopfen & Malz - Wien
Firmenschild an der Lokalfassade 09/2019 - Hopfen & Malz - WienGrillteller 09/2019 - Hopfen & Malz - WienGrillteller 09/2019 - Hopfen & Malz - Wien20 Fotos

am 6. Februar 2020
semina

Mittagsmenü: Berner Würstel mit Pommes Fazit: Würstel total verbrannt - bei Reklamation von Bedienung auch noch angeschnauzt worden. Lokal nach Besitzerwechsel leider nicht mehr empfehlenswert obwohl wir früher immer unsere Familienfeiern dort abhielten.

1 Kommentar

Ich habe seit dem Besitzwechsel nie Probleme dort gehabt. Wir wurden immer sehr freundlich und gut bedient, auch das Essen war hervorragend.

7. Feb 2020, 15:12·Gefällt mir1
am 29. September 2019
Experte · Level 29
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Das Hopfen & Malz gibt es schon seit mehr als 25 Jahren. Seit 2017 ist es unter neuer Führung, und dadurch nur fair es neu zu bewerten da es seit der Neuübernahme nicht bewertet wurde. Des Weiteren ein Grund für uns das Lokal wieder einmal zu besuchen. Die Anfahrt erfolgte mit dem Kfz, da wir im...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.09.2019